Close

#getinvolved

Wir möchten den Mountainbike Sport in unseren Regionen zugänglich machen und den Menschen legalen Zugang zu grossartiger und nachhaltiger Mountainbike Infrastruktur in der Nähe ihres Zuhauses ermöglichen.

Dafür benötigen wir deine Hilfe. Werde jetzt Mitglied.

Habt ihr gewusst, dass jeder unserer drei grossen Trails jährlich rund 15’000 CHF im Betrieb kostet? Wir bezahlen damit die Versicherung, Arbeitsgeräte, regelmässigen grösseren Sanierungen, etc. Und die unzähligen ehrenamtlichen Stunden sind da noch nicht eingerechnet. 

Eine Jahresmitgliedschaft kostet 100 CHF. Für Junioren bis vollendetem 17. Altersjahr kann der Beitrag auf Anfrage auf 50 CHF reduziert werden.

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

Und hier findest du die Statuten.

[webling_form id="1"]

#getinvolved

Liebe Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher

Verzeiht bitte die Störung. Hin und wieder bitten wir euch um eure Unterstützung.

Damit wir uns auch langfristig für den Betrieb und Unterhalt deiner Mountainbike Trails einsetzen und die Interessen der Mountainbike Community vertreten können, benötigen wir auch deine Unterstützung.

Wir finanzieren uns durch Sponsorengelder, Mitgliederbeiträge, projektbezogene Finanzierungen und Spenden von durchschnittlich 30 CHF.

jetzt bist du gefragt!

Wenn alle, die unsere Seite besuchen, einen kleinen Beitrag leisten, haben wir in einer Woche die Finanzierung für einen Trail sichergestellt. Über 50 Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur etwa jede 300ste Person hat bisher gespendet.

Wenn du unsere Arbeit nützlich findest, nimm dir bitte einige Minuten Zeit und unterstütze Trailnet Nordwestschweiz mit deiner Spende.

 

Vielen Dank!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.