Werde Sponsor

Dein Engagement für einen guten Zweck.

Gemeinsam ermöglichen wir euch legalen Zugang zu grossartiger und nachhaltiger Mountainbike Infrastruktur der Nähe deines Zuhauses. Dafür brauchen wir Unterstützung.

Gemeinsam für den Mountainbike Sport

Die rund 400+ Mitglieder von Trailnet Nordwestschweiz sind aktive Mountainbikerinnen und Mountainbiker aller Altersklassen sowie weitere Menschen, die Aktivitäten von Trailnet Nordwestschweiz unterstützen. Insgesamt werden aktuell rund 5’000 Personen direkt von Trailnet Nordwestschweiz erreicht (z.B. Mailings; Passivmitglieder, Gönner, usw.).

3 Gründe, warum es dich braucht!

1. Regionales Engagement

Unterstütze einen der grössten Lokalen Vereine und zeige, dass du dich für die Region einsetzt. Nimm an unseren Events mit Möglichkeit zum Networken teil.

2. Branding

Wir geben dir Zugang zu einer klaren Zielgruppe und bieten dir Sichtbarkeit auf unseren sechs Anlagen und digitalen Kanälen.

3. Kundenerlebnisse

Biete deinen Kunden einzigartige Erlebnisse. Wir zeigen deinen Kunden und dir unsere Trails auf einer coolen Runde und geniessen anschliessend gemeinsam einen Apéro.

Was wir für die Region tun.

Wir vertreten die Interessen des Mountainbike Breitensports auf regionaler Ebene und tragen die regionalen Bedürfnisse über die IMBA Schweiz auf nationale Ebene. Wir kümmern uns um Mountainbike Infrastruktur in der Region und engagieren uns für eine starke Community. Trailnet Nordwestschweiz ist in folgenden Bereichen aktiv:

• Interessensvertretung auf politischer Ebene
  • Einsitz in partizipativen Prozessen (z.B. Waldentwicklungspläne)
  • Stellungnahme zu regionalen Entwicklungen, die die Ausübungunserer Leidenschaft tangieren
  • Planung, Bau und Unterhalt von Mountainbike Infrastruktur (individuell oder gemeinsam mit professionellen Unternehmen)
  • Sensibilisierung der Mountainbike Community zu wichtigen Theme
  • Organisation von Events zur Stärkung der Community
  • Vernetzung der wichtigsten regionalen Leistungsträger aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

Sponsoring anfragen

Trailnet Nordwestschweiz