Close

News

Rückblick Eröffnung Trailcenter Aesch

Vor zwei Wochen haben wir das Trailcenter Aesch gemeinsam mit euch allen eröffnet! Wir sind noch immer überwältigt von der grandiosen Stimmung und den vielen Leuten, die vor Ort waren!

"Das erste Mountainbike-Trailcenter der Nordwestschweiz wurde am Samstag feierlich eröffnet – mit einem Volksfest und bei bestem Wetter – natürlich in Aesch bigott!"

Roman Cueni, Verwaltungsleiter Gemeinde Aesch

 📷 Baselland Tourismus / Fotograf Thomas Moor

Bei besten Wetter und schönster Stimmung wurde am 22.10.2022 das erste Trailcenter der Nordwestschweiz in Aesch eröffnet. 

Vielen Dank an Vereine und Gewerbe aus Aesch, dass ihr mit euren Verpflegungsständen gut für alle Besucherinnen und Besucher gesorgt habt.

Vielen Dank Debi Studer und Seraina Leugger für eure Show-Einlagen! Vielen Dank für die offizielle Eröffnung, Reden und das Apéro!

Vielen Dank an alle Sponsoren und die Trägerschaft rund um Roman Cueni (Gemeinde Aesch), Michael Kumli (Baselland Tourismus), Christian Saladin (Sportamt Baselland) und René Schenker /Trailnet Nordwestschweiz).

 

Vielen Dank an jede und jeden von euch, die/der an dieser Eröffnugn dabei ward! Das war ein Fest, das mit über 2’000 Abfahrten auf unseren Lines kaum zu toppen war.

Denkste! Eine Woche später waren es schon um die 4’000 Abfahrten 🥳

#getinvolved

Liebe Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher

Verzeiht bitte die Störung. Hin und wieder bitten wir euch um eure Unterstützung.

Damit wir uns auch langfristig für den Betrieb und Unterhalt deiner Mountainbike Trails einsetzen und die Interessen der Mountainbike Community vertreten können, benötigen wir auch deine Unterstützung.

Wir finanzieren uns durch Sponsorengelder, Mitgliederbeiträge, projektbezogene Finanzierungen und Spenden von durchschnittlich 30 CHF.

jetzt bist du gefragt!

Wenn alle, die unsere Seite besuchen, einen kleinen Beitrag leisten, haben wir in einer Woche die Finanzierung für einen Trail sichergestellt. Über 50 Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur etwa jede 300ste Person hat bisher gespendet.

Wenn du unsere Arbeit nützlich findest, nimm dir bitte einige Minuten Zeit und unterstütze Trailnet Nordwestschweiz mit deiner Spende.

 

Vielen Dank!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.