Close

Helfer gesucht für Bikefestival Basel

Du wirst gebraucht, als Volunteer für das Bikefestival Basel 2022

Während des Wochenendes vom 20./21. August 2022 verwandelt das Bikefestival-Basel das Reitsportstadion Schänzli (vis à vis St. Jakob-Park) zu Europas grösster Bike-Arena!

 

Ein „Festival“ bedeutet, dass es für alle etwas hat: PROFFIX Swiss Bike CUP, vom Nachwuchsfahrer bis zu den Olympiasiegern, Weltmeistern und natürlich der ganzen Weltelite, Trick-it Jump Show mit den Helden der Dirt-Szene, Pumptrack, Bikeausstellung, Testride, Trial, und und und …

 

Als Volunteer kannst du dazu beitragen, die 26. Ausgabe des Bikefestival-Basels zum Erlebnis zu machen.

Hast Du Lust bei den Vorbereitungen an den Samstagen 06. und 13. August und in der Veranstaltungswoche ab 17. August, und/oder am Event selbst, also am 22./21. August nicht nur als Zuschauer*in, sondern als Helfer*in und Supporter Teil der Veranstaltung zu sein?

 

Für Deinen Einsatz bekommst Du pro Helfertag einen Goodie-Sack (Inhalt im Wert von ca. 50.- CHF), ein einmaliges Helfershirt, freie Verpflegung/Getränke, zusätzlich ein grosses Helferessen am Samstagabend, eine grosse Portion Hühnerhaut und tolle Stimmung. Auch an den Vorbereitungstagen wirst Du selbstverständlich verpflegt.

 

Hilfst du an 3 oder mehr Tagen, wird dein Einsatz mit dem Titel „Edel-Helfer“ belohnt und mit einem Bike-Weekend am 18. September in den Vogesen belohnt. Sollte dies noch nicht genug sein: Du nimmst automatisch mit jedem bestätigten Helfertag auch an der Verlosung eines Mountainbikes teil.

 

Weiter bezahlt der Veranstalter IG Radsportförderung GmbH als Trägerschaft des Bikefestivals uns als Trailnet einen Zuschuss von CHF 50.- pro Helfertag!

 

Achtung: Weitere Entschädigungen für Anreise, Unterkunft, etc. können vom Bikefestival übernommen werden!

#getinvolved

Liebe Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher

Verzeiht bitte die Störung. Hin und wieder bitten wir euch um eure Unterstützung.

Damit wir uns auch langfristig für den Betrieb und Unterhalt deiner Mountainbike Trails einsetzen und die Interessen der Mountainbike Community vertreten können, benötigen wir auch deine Unterstützung.

Wir finanzieren uns durch Sponsorengelder, Mitgliederbeiträge, projektbezogene Finanzierungen und Spenden von durchschnittlich 30 CHF.

jetzt bist du gefragt!

Wenn alle, die unsere Seite besuchen, einen kleinen Beitrag leisten, haben wir in einer Woche die Finanzierung für einen Trail sichergestellt. Über 50 Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur etwa jede 300ste Person hat bisher gespendet.

Wenn du unsere Arbeit nützlich findest, nimm dir bitte einige Minuten Zeit und unterstütze Trailnet Nordwestschweiz mit deiner Spende.

 

Vielen Dank!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.