Close

News

Fast Fertig – Bitte um Geduld – Eröffnung 22.10.22

Die Trails und Elemente sind fast fertig und bereit für die Eröffnung am 22.10.22. Wir bitten euch, der Anlage bis dahin noch etwas Ruhe zu geben!

Nach wochenlanger, intensiver Arbeit durch Allegra, Erne, Alter und vielen mehr sowie dank der Unterstützung von Belenus Rider und René Schenker dürfen wir heute sagen: Die Arbeiten an den Trails und Elementen im Trailcenter Aesch sind soweit abgeschlossen.

Jetzt müssen sich die Trails aber noch etwas setzen und auch die Natur braucht etwas Ruhe, um die Biodiversitätsflächen zurückzuerobern.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr das Trailcenter Aesch jetzt schon besichtigen geht. Wir sind euch aber dankbar, wenn ihr die Anlage vorerst noch nicht betreten würdet, um den Trails und der Natur die nötige Ruhe zu geben, sich nachhaltig zu setzen bzw. zu entwickeln.

Am 22.10.22 werden wir das Trailcenter Aesch eröffnen. Mehr Infos zu den Feierlichkeiten folgen bald!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.