Close

News

Eröffnung Trailcenter Aesch

Grosses Eröffnungsfest mit Kursen, Verpflegung, Show und Ansprachen.

22.10.2022 – 10.00h bis 16.00h Trailcenter Aesch

Am 22.10.2022 eröffnen wir das Trailcenter Aesch mit einem grossen Fest. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch am fest, im Trailcenter und bei uns am Kaffee-Stand!

Neben einigen Ansprachen gibt es kurze Technik-Inputs durch erfahrene Guides und zahlreiche Verpflegungsstände und Aufritte unserer Partner. Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Infos folgen bald!

3 bis 4 Helfer gesucht

Für die Sicherheit auf dem Gelände benötigen wir von 09.00h bis ca. 16.30h 3 bis 4 „Ordnungshüterinnen und Ordnungshüter. Es geht darum sicherzustellen, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig im Trailcenter auf den Strecken unterwegs sind.

Als Dank gibt es Speis und Trank.

Bitte meldet euch direkt bei Kevin: kevin.suhr@tnnw.ch

#getinvolved

Liebe Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher

Verzeiht bitte die Störung. Hin und wieder bitten wir euch um eure Unterstützung.

Damit wir uns auch langfristig für den Betrieb und Unterhalt deiner Mountainbike Trails einsetzen und die Interessen der Mountainbike Community vertreten können, benötigen wir auch deine Unterstützung.

Wir finanzieren uns durch Sponsorengelder, Mitgliederbeiträge, projektbezogene Finanzierungen und Spenden von durchschnittlich 30 CHF.

jetzt bist du gefragt!

Wenn alle, die unsere Seite besuchen, einen kleinen Beitrag leisten, haben wir in einer Woche die Finanzierung für einen Trail sichergestellt. Über 50 Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur etwa jede 300ste Person hat bisher gespendet.

Wenn du unsere Arbeit nützlich findest, nimm dir bitte einige Minuten Zeit und unterstütze Trailnet Nordwestschweiz mit deiner Spende.

 

Vielen Dank!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.