Close

News

Baubewilligung Trailcenter Aesch

Wir haben es geschafft! Die Baubewilligung für das Trailcenter Aesch liegt vor.

Endlich ist es soweit. Nach einem langen Bewilligungsverfahren haben wir die Baubewilligung für das Trailcenter Aesch erhalten. Somit dürfen die grossen Erdbewegungen gestartet werden, bevor dann im Spätsommer Allegra Tourismus das Fine Tuning macht. Die Eröffnung ist im Herbst geplant.

 

Das Sportamt Baselland hat eine Live-Kamera aufgestellt, wo man den Baufortschritt beobachten kann. #staytuned

 

Es freut uns riesig, dass wir dieses tolle Projekt gemeinsam mit der Gemeinde Aesch, Sportamt Baselland, Baselland Tourismus umsetzen dürfen. Shout Out auch besonders an all die Unternehmen und Organisationen, die uns bei diesem Projekt unterstützen: Alter AG, Bürgergemeinde Aesch, Erne, Mobiliar,  Primeo Energie und Wacker Neuson.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.