Close

News

IMBA Europe Mountainbike Umfrage 2022

Damit die Mountainbike Entwicklung in den kommenden Jahren möglichst gut an dem orientiert ist, was wir Mountainbiker uns wünschen, hat die IMBA Europe diese Studie ins Leben gerufen. Sie wird europaweit durchgeführt und sorgt für detaillierte Informationen darüber, wie das Bike-Angebot bestmöglich entwickelt werden kann.

In den vergangenen Jahren hat die Anzahl der Mountainbiker in Europa stetig zugenommen. In vielen Ländern sind tolle Angebote entstanden oder momentan in Planung. Bike-Reisen werden dadurch immer attraktiver.

 

Damit die Entwicklung in den kommenden Jahren möglichst gut an dem orientiert ist, was wir Mountainbiker uns wünschen, haben wir diese Studie ins Leben gerufen. Sie wird europaweit durchgeführt und sorgt für detaillierte Informationen darüber, wie das Bike-Angebot bestmöglich entwickelt werden kann.

 

Danke, dass Du Dir ca. 8–15 Minuten Zeit nimmst und Teil dieses wichtigen und wegweisenden Projekts wirst.

 

Bitte nimm Dir jetzt die Zeit und hilf mit, die besten Bedingungen für das Mountainbiken zuhause und im Urlaub zu schaffen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern attraktive Preise rund ums Bike, so z. B. Helme, Bike-Rucksäcke oder Premium-Abos für Bike Citizens.

 

Vielen Dank!
Das Team der IMBA EU und vom Mountainbike Tourismusforum

#getinvolved

Liebe Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher

Verzeiht bitte die Störung. Hin und wieder bitten wir euch um eure Unterstützung.

Damit wir uns auch langfristig für den Betrieb und Unterhalt deiner Mountainbike Trails einsetzen und die Interessen der Mountainbike Community vertreten können, benötigen wir auch deine Unterstützung.

Wir finanzieren uns durch Sponsorengelder, Mitgliederbeiträge, projektbezogene Finanzierungen und Spenden von durchschnittlich 30 CHF.

jetzt bist du gefragt!

Wenn alle, die unsere Seite besuchen, einen kleinen Beitrag leisten, haben wir in einer Woche die Finanzierung für einen Trail sichergestellt. Über 50 Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur etwa jede 300ste Person hat bisher gespendet.

Wenn du unsere Arbeit nützlich findest, nimm dir bitte einige Minuten Zeit und unterstütze Trailnet Nordwestschweiz mit deiner Spende.

 

Vielen Dank!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.