Close

News

Baubewilligung Trailcenter Aesch

Wir haben es geschafft! Die Baubewilligung für das Trailcenter Aesch liegt vor.

Endlich ist es soweit. Nach einem langen Bewilligungsverfahren haben wir die Baubewilligung für das Trailcenter Aesch erhalten. Somit dürfen die grossen Erdbewegungen gestartet werden, bevor dann im Spätsommer Allegra Tourismus das Fine Tuning macht. Die Eröffnung ist im Herbst geplant.

 

Das Sportamt Baselland hat eine Live-Kamera aufgestellt, wo man den Baufortschritt beobachten kann. #staytuned

 

Es freut uns riesig, dass wir dieses tolle Projekt gemeinsam mit der Gemeinde Aesch, Sportamt Baselland, Baselland Tourismus umsetzen dürfen. Shout Out auch besonders an all die Unternehmen und Organisationen, die uns bei diesem Projekt unterstützen: Alter AG, Bürgergemeinde Aesch, Erne, Mobiliar,  Primeo Energie und Wacker Neuson.

#getinvolved

Liebe Seitenbesucherinnen und Seitenbesucher

Verzeiht bitte die Störung. Hin und wieder bitten wir euch um eure Unterstützung.

Damit wir uns auch langfristig für den Betrieb und Unterhalt deiner Mountainbike Trails einsetzen und die Interessen der Mountainbike Community vertreten können, benötigen wir auch deine Unterstützung.

Wir finanzieren uns durch Sponsorengelder, Mitgliederbeiträge, projektbezogene Finanzierungen und Spenden von durchschnittlich 30 CHF.

jetzt bist du gefragt!

Wenn alle, die unsere Seite besuchen, einen kleinen Beitrag leisten, haben wir in einer Woche die Finanzierung für einen Trail sichergestellt. Über 50 Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur etwa jede 300ste Person hat bisher gespendet.

Wenn du unsere Arbeit nützlich findest, nimm dir bitte einige Minuten Zeit und unterstütze Trailnet Nordwestschweiz mit deiner Spende.

 

Vielen Dank!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.